Idee

Discussion in 'Suggestions' started by Anthrex, Feb 4, 2021.

  1. Anthrex

    Anthrex Villager

    Joined:
    Feb 4, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    Sehr geehrtes celest team, da mein Englisch leider nicht ausreicht, schreibe ich auf deutsch.
    Meine ideen wären eventuell neue Legendäre berater zum farmen für Zeitalter 1-3, um somit nochmal eine anregung zum Farmen zu bekommen.
    Desweiterren könnte ich Mir eine Neue Fraktion gut Vorstellen wie zum Beispiel,Die Amazonen um eine anregung zu schaffen um Weibliche spieler das spiel
    zu verschönern.
    desweiterren vielen dank für die tolle arbeit die ihr leistet.
    Mit Freundlichen Grüßen
     
  2. weisi

    weisi Woad Raider

    Joined:
    Nov 24, 2017
    Messages:
    27
    Likes Received:
    9
    Trophy Points:
    3
    Es gibt bereits in Age 2 und 3 Advisor fürs Farmen. ich weiß nicht ob es sinnvoll ist hier einen weiteren zu erfinden. Zu dem Farmen sich im 1. Age nicht so sehr lohnen und es mehr Sinn macht sich um die Tiere, Beeren und Fische zu kümmern. Diese haben auch mehr Ertrag.
    upload_2021-2-4_17-28-5.png upload_2021-2-4_17-28-34.png
    und für die Babylonier exklusiv:
    upload_2021-2-4_17-29-21.png
     
    bbgambini likes this.
  3. Anthrex

    Anthrex Villager

    Joined:
    Feb 4, 2021
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Trophy Points:
    1
    so meinte ich das nicht, ich meinte gennerrel neue Berater eventutell auch Legendäre für 1-4 timeage.
    die man sich farmen muss(erspielen).
    aber vielen dank für deine Antwort die war sehr informativ.
    und verbleibe mit Freundlichen Grüßen ;)
     
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice